Neben dem Out- und Indoor-Theaterprogramm beinhaltet die Sommerwerft auch ein Musik-Festival. Dabei wird ein weites Spektrum, das von Singer-Songwriter-Folk, Rock und Pop über historisch und ethnisch geprägte Weltmusik-Klänge bis hin zu Soul, Rap, oder gar Punk reicht, abgedeckt.

Künstlerinnen und Künstler aus der Region Frankfurt/Rhein-Main wechselten sich mit solchen aus ganz Deutschland oder dem internationalen Raum ab.

Sommerwerft 2015 - Musik-Festival

Schon arrivierte Gruppen und Solisten bereicherten das Festival mit ihren Auftritten. Aber auch etlichen talentierten Newcomern wurde im Beduinenzelt mit seiner ganz speziellen Atmosphäre eine passende Bühne bereitet.

Neben Sommerwerft-Stammgästen, gab es etliche neue Gesichter aus dem musikalischen Nachwuchs zu sehen und zu hören. Zum Abschluss – und musikalischen Sommerwerft-Finale – wechselten die Festival-Organisatoren dann wieder auf die Bühne unter dem Dach des Zirkus- und Theaterzelts.

Joomla templates by a4joomla
Musik-Festival auf der Sommerw...