Die norwegische Singer-Songwriterin Marit Larsen konnte am 4. Oktober das zahlreich erschienene Publikum mit einem kurzen Live-Konzert auf der großen Bühne an der Frankfurter Alten Oper – im Rahmen der Festivitäten zum 25. Jahrestag der Deutschen Einheit – bezaubern.

Marit Larsen an der Alten Oper

Bei dieser Gelegenheit präsentierte die zierliche Sängerin zusammen mit ihrer Band eine Auswahl von selbstkomponierten, oft melancholisch anmutenden Folk-/Pop-Stücken – vorwiegend aus ihrem aktuellen Album "When The Morning Comes." Darunter der eingängige, beinahe schon hymnische, Titelsong, mit dem sie das Programm einleitete – aber natürlich auch ihr schon etwas älterer internationaler Nummer-1-Hit "If A Song Could Get Me You."

Die talentierte Künstlerin wußte bei ihrem Auftritt nicht nur mit ihrer gleichzeitig zarten und starken Stimme sondern auch an Gitarre und Keybord zu überzeugen.

Marit Larsen an der Alten Oper

Bedauerlicherweise war das Set in der Mainmetropole schon nach einer Dreiviertelstunde beendet; der enge Programmablauf gestattete an diesem Sonntag-Nachmittag augenscheinlich keine weiteren Zugaben.

Galerie(n):

 

 

Joomla template by a4joomla