Auf mehreren großen und kleineren Bühnen wurde auf dem Hanauer Lamboyfest 2019 über drei Tage hinweg ein breit gefächertes Musikprogramm geboten. Das Repertoire reichte dabei von Singer-Songwriter-Folk und Weltmusik über Pop und Rock-Bands und Partysounds bis hin zu Jazz-Klängen.

Lamboyfest 2019 Musik - Dhalia's Lane

Dabei vertreten waren lokale oder regionale Bands und Musiker genauso wie überregional bekannte Acts.

Mit keltisch-irischen Klängen wussten die Musikerinnen und Musiker von Dhalia‘s Lane, die seit längerer Zeit zum ersten Mal wieder auf dem Hanauer Lamboyfest weilten, am Sonntag-Nachmittag ihr Publikum auf der Schlossplatzbühne zu unterhalten.

Lamboyfest 2019 Musik - ReverendSchulzz vor dem Goldschmiedehaus

Mit von der Partie war, zur Begeisterung der Fans, auf der Bühne am Goldschmiedehaus auch wieder die Hanauer "Americana-Altfolk-Legende" in voller Bandbesetzung: Reverend Schulzz zusammen mit seinem "Bad Robot"- oder Reverend Schulzz- Orchestra.

Lamboyfest 2019 Musik - The Aberlours zum guten Schluss

Die Jungs von "The Aberlour's" aus der Region Halle/Mansfelder Land sorgten mit Celtic Rock und humorigen Einlagen, im Rahmen ihrer Jubiläums-Tour zum 20-jährigen Bestehen der Band, auf der Schlossplatzbühne für einen schwung- und stimmungsvollen Festabschluss des diesjährigen Lamboyfests.

 

Galerie(n)

Dhalia‘s Lane

 

Reverend Schulzz

 

The Aberlour's 

Joomla template by a4joomla